Seelenreading

Gemälde mit Herz

Was ist ein Seelenreading?

Ein Seelenreading oder auch Seelenchanneling genannt ist eine liebevoll gechannelte Botschaft nur für Dich persönlich. Ich stelle mich darin als Vermittler zwischen Dir und Deiner Seele in Deine innere Mitte, in Dein innerstes Licht. So erhalte ich den allumfassenden Blick auf Dein wahres Wesen als Mensch und als Lichtwesen. Hier sehe und spüre ich die innersten Lebensaufgaben, Talente und Gaben, die zu Dir gehören, welche uns Menschen selbst aber nicht immer zu jeder Zeit aufgrund von Glaubenssätzen oder Lebenserfahrungen bewusst zugänglich sind. Hier habe ich die Möglichkeit, Dir Deinen ganz persönlichen „verborgenen Schatz“, den Du vielleicht jahre- oder jahrzehntelang nicht mehr bewusst wahrnehmen konntest für Dich wieder sichtbar zu machen. Dieser Blick auf Deine Seele bietet Dir Antworten auf Deine persönlichen Fragen, frei von Zweifeln oder Ängsten und unterstützt Dich dabei, Deinen Weg wieder klarer zu sehen. Innerhalb eines Seelenreadings benötige ich lediglich Deinen Namen und Deine Offenheit, denn das, was Deine Seele für wichtig hält, ist nicht immer das, was wir uns selbst bewusst eingestehen. Und dennoch erfolgt jegliche Botschaft darin an Dich immer aus der bedingungslosen Liebe Deiner Seele zu Dir selbst.

Wie kann mich ein Seelenreading im Alltag in meinem Leben unterstützen?

  • Es macht Dich mit Deinen Talenten, Gaben und Lebensaufgaben vertraut.
  • Es schenkt Dir einen Einblick in Dein Leben und wie Du es am besten zu Deinem Glück führen kannst.
  • Es unterstützt Dich dabei, Deinen momentanen Ist-Zustand klarer und bewusster wahrzunehmen.
  • Es hilft Dir, Deine Grundeinstellungen zum Leben, zu Deiner Arbeit oder zu Deinen Hobbys zu beleuchten.
  • Es lässt Dich Deine innere Gefühlswelt und die damit in der Aussenwelt verbundene Energie erleben.
  • Es zeigt Dir Deinen ganz persönlichen Seelenwunsch auf.
  • Es stellt Deinen bewussten Kontakt zu Deinem Schutzengel oder Geistführer her, welche Dich auf Deinem Lebensweg mit ihrem Sein auf Erden begleiten und unterstützen.

Gern verbinde ich mich mit Deiner Seele auf der Seelenebene und teile Dir mit, was gerade jetzt beachtet und Erfahren werden möchte. Bitte hab Verständnis dafür, dass jegliche Zukunftsfragen, Fragen zu Krankheit, Schwangerschaft oder Tod von mir nicht beantwortet werden.